Challenge ~ 100 Bücher, die man gelesen haben sollte

Huhu ihr Lieben,

bei Martina hab ich eine ganz interessante Challenge gefunden. Es geht darum, wie der Name schon sagt, 100 Bücher zu lesen, die ein absolutes Muss sind. Solche Challenges gibt es zwar schon öfters, allerdings immer mit Klassikern, die oftmals nicht in mein Genre fallen. Das gleiche hat sich wohl auch Martina gedacht und deshalb 100 Bücher herausgeschrieben, die zu den aktuelleren Büchern zählen.

Übrigens besitzt man 10 Freilose, das heißt man muss im Prinzip nur 90 Bücher lesen. Die genauren Regeln findet ihr bei Martina ;).

Eine Challengeseite hab ich auch schon angelegt, auf welcher ich auch makiert habe welche Bücher ich schon gelesen hab bzw. ich noch lesen muss usw.

~ Tori ❤

One response to “Challenge ~ 100 Bücher, die man gelesen haben sollte

Kommentar verfassen

