Tagesarchiv: Oktober 26, 2013

Gemeinsam Lesen #30

FotoBanner1Huhu ihr Lieben,

schaut mal was ich gerade entdeckt habe:

Bei Asaviel gibt es eine tolle Aktion, die sich Gemeinsam Lesen nennt. Dabei gibt es immer 4 Fragen (ich denke dass es immer 4 sind ^^) zu beantworten, natürlich rund um das Thema Bücher.

Und ratet mal wer sich grade angemeldet hat? 😀

~

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Derzeit lese ich gar nichts ^^. Vor etwas 5 Minuten hab ich mir ein neues ebook geholt, dass ich nach diesem Post anfangen will: Leopardenblut von Nalini Singh

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
~
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich hab bisher nur gutes über das Buch gehört und hoffe nicht enttäuscht zu werden ;).


4. Wie lautet der Klappentext/ Kurzbeschreibung deines aktuellen Buches (findet man auch auf der Verlagsseite oder bei Amazon, müsst ihr also nicht abtippen)?

In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Als sie dem gutaussehenden Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, fällt es Sascha immer schwerer, die Maske der Gleichgültigkeit aufrechtzuerhalten. Hunter kommt indessen einem fürchterlichen Geheimnis auf die Spur …Erotik-Thriller in einer fantastischen Alternativwelt: Die Zukunft der Fantasy Romance! Shooting Star Nalini Singh lässt die Gefühle explodieren! (Quelle: Amazon)

Wie wichtig ist der Klappentext für dich bei der Kauf-/Leseentscheidung?

Sehr wichtig, weil ich ja sonst das halbe Buch lesen muss um zu wissen worum es geht, und dass kann ich natürlich nicht in der Buchhandlung tun 😉

 

~ Tori ❤